Yoga

Durch meine tägliche Leidenschaft zur Yoga Praxis, liebe ich es diese weiter zu geben. In Kombination mit Meditation und Atmung zum ganzheitlichen Körper und Geist Erlebnis. Die Erfahrungen die ich in meinen Ausbildungen und Ashram Aufenthalten machen durfte waren herausfordernd, bereichernd und sehr lehrreich. Das lernen vieler verschiedenen Lehrern in meiner 500h Ausbildung hat mir die Augen und Türen geöffnete in eine wundervolle Welt voller Akzeptanz, Liebe und Dankbarkeit

Ich unterrichte Klassisches Sivananda Hatha Yoga, welches ich auch gerne mit Vinyasa und Yin kombiniere. Sowie ist der Grossteil meiner Stunden begleitet durch Pranayama, Meditation, Chanten verschiedener Mantras und dem Einfluss einer Prise Energie.

Kursangebot

Sivananda Hatha Yoga

Mittwoch 

19.30 - 21. 00

Meditationszentrum Thalwlil

Morning Bliss Yoga

Donnerstag 

8.15- 9.15

Mala Yoga

Thalwil

DSC00790_x.jpg

5 Points of Yoga

Der Körper ist ein Fahrzeug für die Seele und hat spezielle Anforderungen, die erfüllt sein müssen damit es reibungslos funktioniert und die optimale Laufleistung gewährleistet ist.

Damit das Auto seine Funktionen erfüllen kann, benötigt es fünf Dinge. Ein Schmiersystem, eine Batterie, ein Kühlsystem, richtiger Kraftstoff und einen klaren Verstand sowie einen verantwortungsbewussten Fahrer hinter dem Lenkrad.


⁃ entnommen Sivananda Yoga Teacher Training Manual

5 points of yoga.png