top of page

Yoga

Yoga hat mich 2018 zurück ins Licht und in mein Herz geführt. Als ich damals auf der Suche nach mir selbst war, durfte ich mich auf der Yogamatte in einem Ashram in Kanada ganz Neu entdecken. Nichts ahnend was da auf mich zukommen wird.

Heute, Jahre später fühle ich mich mehr denn je angekommen.

Yoga in seiner vielfältigkeit bereichert mein Leben von morgens bis abends und findet nicht nur auf der Matte statt, was man vielleicht denken mag. Die Körperübungen, Asanas sind ein sehr kleiner Teil davon. Die Philosophie die Yoga uns lehrt geht viel weiter. Sie bewegt uns auf andere, tiefere Art und Weise.

 

In den Yogastunden versuche ich in Kombination der Asanas, Meditation, Atmung, sowe Inputs der Yogischen Philosophie ein Erlebnis zu schaffen, welches Nachhaltig ist und zum Nachdenken anregt. Das lernen vieler verschiedenen Lehrern in meinen Aus- und Weiterbildungen hat mir die Augen und Türen geöffnete in eine wundervolle Welt voller Akzeptanz, Liebe und Dankbarkeit.

Ich unterrichte Hatha Yoga, welches ich auch gerne mit Vinyasa und Yin kombiniere. Sowie ist der Grossteil meiner Stunden begleitet durch Pranayama, Meditation, Chanten verschiedener Mantras und dem Einfluss einer Prise Energie.

Kursangebot

Hatha Yoga

Mittwoch 

19.30 - 21.00

Meditationszentrum / Thalwil

Hatha Yoga am Mittag

Donnerstag

12.00 - 13.00

Yoga Anker West

Heinrichtstrasse 221, Zürich

DSC00590.JPG
bottom of page