top of page

Der Weg zu mir

Nicht immer einfach, manchmal total chaotisch und doch immer aus dem Herzen.

Was ist dein Herzenswunsch?

mir.jpg

Seit vielen Jahren begleitet mich das Thema innere Freiheit und -Frieden zu finden. Zu versuchen den Tag mit Ausgeglichenheit, viel Motivation, einem Lächeln im Gesicht und Humor zu gestalten sind Dankbarkeit hohen Niveaus.

 

Schon früh habe ich gemerkt, dass die Welt nicht nur aus rosa Wolken besteht. Bereits als Kind habe ich durch spannende Erlebnisse erfahren dürfen dass die Welt vieles zu bieten hat und nicht nur solche die man mit den Augen sehen kann. Früh habe ich mich deshalb mit Spiritualität auseinander gesetzt. Für mich war schnell klar, dass ich mich auf einen Weg in mich und mein inneres begeben möchte.

 

Mit 16 Jahren habe ich mich auf meine eigene Reise begeben, hinaus in das Leben der Erwachsenen und in meine erste WG. Diese Entscheidung war nicht immer einfach und daher war ich froh durfte ich als Unterstützung Yoga und REIKI kennenlernen, welches mir damals wie noch heute Innere Ruhe bietet. Über alle die Jahre ist mir vieles begegnet, hat mich begleitet und ist wieder gegangen. Was blieb ist die Leidenschaft anderen Tiefe, Ruhe und Gelassenheit weiterzugeben um genussvoll Leben zu können und mit Dingen die das Leben mit sich bringt mit Verständnis umzugehen.

​

Somit entschied ich mich 2009 das Reiki zu erlernen und im 2018 eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Das Interesse an Körper und Geist hat sich auch auf der Ernährungsebene ausgebreitet. Als gelernter Koch, Vegetarierin und leidenschaftlicher Bäckerin habe ich durch langjährige Erfahrung und Besuch vieler verschiedener Kurse mein Wissen vertieft und gebe dieses mit Begeisterung weiter.

 

Yoga ist für mich von Kopf bis Fuss, von innen nach aussen, sowie innere Freiheit und Gelassenheit und niemals endend.

​

Seit 2021 darf ich Mutter einer wundervollen Tochter sein, welche mich tagtäglich lernt die Welt und ihre Wunder zu geniessen. Die wohl grösste Transformation ist die des Mutter seins und sich selbst auf eine komplett neue Weise kennenlernen zu dürfen. Die Aufgabe Mama und Selbstständig sein zu dürfen ist eine sehr Grosse, bei welcher ich immer wieder dankbar um die erlernten Tools bin.

​

Ich freue mich riesig wenn ich dich auf einem gemeinsamen Weg zu deinem Herzenswunsch begleiten darf.

Ausbildungen und so.

 

2023 - 2024  300h Yoga Ausbildung bei Das Yogahaus Dubs

​

2023 Reiki Master 3 und Lehrer bei Flavia Ghidossi

​

2023 Rusu bei Laura Seiler

​

2023 KinderYoga Ausbildung bei Unicorn Yoga

​

2022 Energie Coach bei Ursula Parpan

​

2021 bis heute Tagesmami

​

2021 Geburt 1. Kind

​

2020 Akasha Chronik Ausbildung bei Ursula Parpan

​

2020 300h Sivananda Advanced Hatha Yoga, India

​

2020 Reiki 3 Degree Pi 2000 Philosophy

​

2019 Standortleiterin Gelateria di Berna, Geroldgarten

​

2018 200H Sivananda Hatha Yoga, Canada

​

2018 bis 2022 Koch in Kita's

​

2016 Reiki 2 Degree Pi 2000 Philosophy

​

2015 Reiki 1 Degree Pi 2000 Philosophy

​

2015 bis heute Selbstständige Herbalife Beraterin (Div. Weiterbildungen in Ernährung, Sport und Mindset)

​

2014 bis 2022 Barchef an vielen Konzerten und Events. Service und Gastronomie allg.

​

2009 Reiki 1.Grad bei Yve Good

​

2012 bis jetzt GL / ME / Springerin in div. Kita's IN - , OUTdoor

​

2012 FaBe Kleinkind

​

2007 Koch EFZ

Janine Devi Schmid, 500h Yoga, Innerpeaceyoga Lehrerin
RYT500, Yoga Alliance, Janine Devi Schmid, Innerpeace Yoga Lehrerin
bottom of page