top of page
Relaxation

mindful & balanced

Get your energy back

21 Tages Challenge

20% Sport

80% Ernährung

100% Mindset

Bist du bereit für mehr Lebensqualität?

Image by Lesly Juarez

Nächster
Start
1. Juli 2024

21 Tage, um neue Gewohnheiten zu kreeiren

Drei Wochen um innezuhalten, aufzutanken und neue Energie zu schöpfen.
Wir reisen durch die Themen der Ernährung, philosophieren über Yoga und die Welt und tauchen tief in die Entspannung ein. In diesen drei Wochen wirst du viel Neues lernen und dir mit Leichtgkeit neue Gewohnheiten aneignen.

Fit - Yoga​
Kinder ' s Pose

Der Alltag lässt Uns manchmal kaum Zeit um durchzuatmen und um sich Zeit für sich selbst zu nehmen

In diesen drei Wochen bekommst du Meditationen und Yogastunden und Sporteinheiten die du Live (Online) mitmachen und hören kannst.

Gesunde Toast-Beläge
Ernährung

Du lernst Neues über das grosse Thema Ernährung. Kreierst neue Gewohnheiten und bist im stetigen Austausch mit der Gruppe, um deinen Wissensschatz zu erweitern. Wir bauen auf dem perfekten Frühstück auf, welches deinem Stoffwechsel einen Boost verleiht und dich mit allen essentiellen Nährstoffen beliefert.

Mindset

Wir sind tagtäglich mit so vielen äusseren Einflüssen konfrontiert und haben verlernt zu filtern oder uns gänzlich abzugrenzen. Du setzt Neue Anker, um dich wieder fokussiert auf dich und deine Ziele zu konzentrieren.

Image by Holly Mandarich
Image by Shane Rounce

Vieles ist einfacher in Gruppe!

Gemeinsam feiern, einander Unterstützen sich inspirieren lassen.

Es gibt wöchentliche Motivationscall und Austauschmöglichkeiten in einer geschlossenen Whatsapp Gruppe

Gruppe

Hab Mut dir Grosse Ziele zu setzen

Vielen Dank für deine Anmeldung.

Wir werden uns in kürze bei dir melden

What people say

"Seit ich mit dem Konzept gestartet habe, spüre ich einen grossen Unterschied in der Regeneration und Muskelausbau. Ebenso kurbelte es meine träge Verdauung an und ich leide nun nicht mehr an Blähungen und Völlegfühl"

Jasmin
- Polizistin

" Das Konzept motiviert mich jeden Tag und gibt mir viel Energie. Ich finde den Ablauf fantastisch und freue mich jeden Tag auf mein Frühstück. Das Leben ohne geht - aber das Leben mit ist einfach viel besser! "

Lea
- Studentin

"Meine Verdauung hat sich enorm verbessert, ich konnte endlich Muskeln aufbauen und somit  meinen Körper definieren. Ich fühle mich insgesamt viel Energievoller (als Mama sehr wertvoll) und habe das Gefühl mein Körper erhält alle wichtigen Nährstoffe."

Janine Devi
- Mutter & Yogalehrerin

Die Einfachheit des Frühstücks begeistert mich jeden Tag auf's Neue. Zudem trinke ich durch den Powertee weniger Kaffe und habe kein Nachmittagstief mehr.

Andreas
- Fotograf

bottom of page